Winterthur
Skin

Ein Film von Guy Nattiv

Erzogen von zwei glühenden Anhängern der White-Supremacy-Ideologie, trägt Bryon Widner (Jamie Bell) den Hass tief im Herzen und sichtbar auf der Haut: Die Tattoos des kahl rasierten jungen Mannes überziehen auch sein Gesicht, darunter jede Menge rechte Parolen und Symbole. Als er die dreifache Mutter Julie (Danielle MacDonald) kennen- und lieben lernt, die der rechten Szene gerade den Rücken gekehrt hat, will er ebenfalls aussteigen und sucht Hilfe bei dem Menschenrechtsaktivisten Daryle. Doch seine rassistische „Familie“ lässt Bryon nicht gehen.

Director:

Guy Nattiv

Producer:

Meriam Alrashid
Zachery Ty Bryan
Lawrence Cancellieri
Randy Cancellieri
Andrew Carlberg
Ged Dickersin
Pierre Even
Henri Fink

Cast:

Jamie Bell
Danielle Macdonald
Daniel Henshall
Bill Camp
Louisa Krause
Zoe Margaret Colletti
Kylie Rogers
Colbi Gannett

Script:

Guy Nattiv

Camera:

Arnaud Potier

Editing:

Lee Percy
Michael Taylor

Sound:

Neil Benezra

Music:

Dan Romer

Production Design:

Mary Lena Colston

Costume Design:

Mirren Gordon-Crozier

Visual FX:

Andreas Alesik