Winterthur
SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE

Ein Film von Joaquim Dos Santos

Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar®-prämierten Spider-Verse-Saga zurück: SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE. Nach der Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird der sympathische Vollzeit-Spider-Man aus Brooklyn quer durch das Multiversum katapultiert. Dort trifft er auf ein Spider-Team, das das Multiversum beschützen soll. Doch als sich die Helden bei einer neuen Bedrohung uneinig über ihr Vorgehen sind, muss Miles gegen die anderen Spider-Menschen bestehen. Er muss herausfinden, was es bedeutet, ein Held zu sein, damit er die Menschen retten kann, die er am meisten liebt. Jeder kann die Maske tragen – die Art und Weise, wie du sie trägst, macht dich zum Helden.

Director:

Joaquim Dos Santos
Kemp Powers
Justin K. Thompson

Producer:

Avi Arad
Phil Lord
Christopher Miller
Amy Pascal
Christina Steinberg

Script:

Phil Lord
Christopher Miller
Dave Callaham
Stan Lee

Editing:

Mike Andrews

Sound:

Greg ten Bosch

Music:

Daniel Pemberton

Production Design:

Kevin Aymeric
Patrick O'Keefe

Costume Design:

Brooklyn El-Omar

Visual FX:

Mike Lasker

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen