Winterthur
Follow Me

Ein Film von Will Wernick

Der Influencer Cole (Keegan Allen) hält sein Leben schon seit Kindertagen mit dem Vlog „Escape From Life“ fest und hat es damit zum Superstar unter den Social-Media-Influencern geschafft. Um sein zehnjähriges Jubiläum auf YouTube zu feiern, haben seine Freunde sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen – er selber hat keine Ahnung, was passieren wird. Gemeinsam besteigen sie ein Flugzeug und es geht nach Moskau. Dort angekommen erfährt er, dass es für ihn in einen Escape Room geht. Auch, wenn diese Erfahrung speziell auf ihn zugeschnitten ist, ist er enttäuscht. Er hat sich mehr erwartet und wollte seine Fans schliesslich beeindrucken. Doch aus dem langweiligen Ausflug wird plötzlich ein Kampf ums Überleben..

Director:

Will Wernick

Producer:

Sonia Lisette
Will Wernick

Cast:

Holland Roden
Denzel Whitaker
Keegan Allen
Ronen Rubinstein
Pasha D. Lychnikoff
Kimberly Quinn
Emilia Ares
Dominic Pace

Script:

Will Wernick

Camera:

Jason Goodell

Editing:

Cris Mertens

Sound:

Lawrence Reyes

Music:

Crystal Grooms Mangano

Production Design:

Adam Henderson

Costume Design:

Jessica Mauricio

Visual FX:

Mike Bundlie

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen