Winterthur
Der Richter

Der Richter

Warner Bros. Pictures und Village Roadshow Pictures präsentieren „The Judge“ mit Oscar®-Kandidat Robert Downey Jr. („Tropic Thunder“, die „Sherlock Holmes“-Filme, die „Iron Man“-Reihe), Oscar®-Preisträger Robert Duvall („Tender Mercies“, „Crazy Heart“, “The Godfather”) und Oscar®-Kandidatin Vera Farmiga („Up in the Air“, „The Conjuring“) in den Hauptrollen. Regie führt David Dobkin („Wedding Crashers“).

Der Grossstadtanwalt Hank Palmer (Downey) kehrt in seine Heimatstadt zurück, weil sein Vater, der Richter des Ortes (Duvall), einen Mord begangen haben soll. Hank will die Wahrheit herausfinden und nutzt den brisanten Anlass, um seine Familie wiederzusehen, mit der er schon seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte.

Director:

David Dobkin

Producer:

Robert Downey Jr.
Susan Downey
Jeff Kleeman

Cast:

Robert Downey Jr.
Vera Farmiga
Leighton Meester
Vincent D'Onofrio
David Krumholtz
Robert Duvall
Billy Bob Thornton
Dax Shepard
Sarah Lancaster

Script:

David Seidler

Camera:

Janusz Kaminski

Editing:

Mark Livolsi

Music:

Thomas Newman

Production Design:

Mark Ricker

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Website zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.
Hinweis schliessen